Kein Lehrwerk ist ideal! Der Beitrag möchte jedoch zeigen, wie eine konstruktive Lehrbucharbeit gestaltet werden kann. Zum einen wird aufgezeigt, wie ein Coaching an Schulen und der mit dem Lehrwerk gestaltete und durch Zusatzmaterialien ergänzte Unterricht fortbildend genutzt und erweitert werden kann. Zum anderen erfahren die Inhalte durch eine gezielt abwechslungsreiche Unterrichtsplanung eine methodische Auseinandersetzung mit den Lehrwerkvorgaben.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.2021.65.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 65 / 2021 |
Veröffentlicht: | 2021-10-19 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: