Kinder müssen lernen, sich in einer vielsprachigen Welt zu orientieren, eines Tages werden sie selbst eine oder mehrere fremde Sprachen lernen. Dass der frühe spielerische Fremdsprachenerwerb sich nicht auf eine Sprache beschränken muss, zeigt die hier vorgestellte Unterrichtseinheit, die im Rahmen eines „Sokrates-Lingua-Projekts“ an der „Université Descartes Paris V“ entwickelt wurde.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1999.20.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 20 / 1999 |
Veröffentlicht: | 1999-03-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: