Am Beispiel von fünf Schülertexten aus derselben Klasse zeigt Siri Lundin Keller das unterschiedliche Sprachniveau in einer Fortgeschrittenenklasse in einem norwegischen Gymnasium. Sie beschreibt, wie sie mit den Schülerinnen und Schülern Lernpläne für die ganze Klasse und für jeden Einzelnen erarbeitet. Auf diese Weise werden individuelle Lernfortschritte feststellbar.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1997.16.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 16 / 1997 |
Veröffentlicht: | 1997-03-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: