Am Beispiel von fünf Schülertexten aus derselben Klasse zeigt Siri Lundin Keller das unterschiedliche Sprachniveau in einer Fortgeschrittenenklasse in einem norwegischen Gymnasium. Sie beschreibt, wie sie mit den Schülerinnen und Schülern Lernpläne für die ganze Klasse und für jeden Einzelnen erarbeitet. Auf diese Weise werden individuelle Lernfortschritte feststellbar.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1997.16.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 16 / 1997 |
Veröffentlicht: | 1997-03-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.