Das Schwerpunktthema des vorliegenden Hefts ist kooperatives Lernen. Wir haben dieses Thema gewählt, da zunehmende Heterogenität unter den Lernenden und Lehrenden, vielfältige Lernorte, Lernmedien und Lernzeiten in Online-, Blended- oder Präsenzkontexten das Miteinander- und Voneinander-Lernen in den Fokus rücken sollten. Das kooperative Lernen gewinnt verstärkt an Bedeutung.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.2022.67.03 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 67 / 2022 |
Veröffentlicht: | 2022-10-25 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: