Die Arbeit mit Computern kann einen weitgehend lehrwerkgesteuerten Anfangsunterricht erweitern und bereichern. Wie aber können neue und traditionelle Unterrichtsmedien miteinander verschränkt werden? Der Autor beschreibt nicht nur die Chancen, sondern auch die Schwierigkeiten, auf die die Veränderungen durch die neuen Medien in der Praxis oft stoßen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1999.21.03 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 21 / 1999 |
Veröffentlicht: | 1999-10-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: