Im folgenden Beitrag, der an der Schnittstelle von Literatur- und Internetdidaktik angesiedelt ist, wird beispielhaft vorgeführt, dass und wie die Literatur, die das Internet zur Verfügung stellt, in einem literaturnahen Sprachunterricht eingesetzt werden kann; und es wird diskutiert, welche didaktischen Formen hierbei sinnvoll sind.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.2011.44.09 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 44 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-04-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: