Welche Fragen gibt die Wortstellung im Deutschen Lehrenden und Lernenden auf? Und welche Unterrichtskonzepte sind an welchen Stellen im Lernprozess für welche Lernenden am besten dazu geeignet, für die Besonderheiten der Wortstellung der deutschen Sprache zu sensibilisieren? – Im Einleitungsbeitrag findet Christian Fandrych prägnante Antworten auf diese Fragen.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.2005.32.03 |
Lizenz: | ESV |
ISSN: | 2194-1823 |
Ausgabe / Jahr: | 32 / 2005 |
Veröffentlicht: | 2005-03-01 |
Hier finden Sie im Webangebot Videos, Audiobeispiele sowie Zusatzmaterialien
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: